Ansicht:   

#445828 Guter, flotter Flachbettscanner gesucht - Brother ADS1700W (pc.hardware)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 16.05.2021, 12:22:54
(editiert von Pahoo, 16.05.2021, 12:26:37)

Hallo Karsten,

ja, Karte geht, grundsätzlich. Angehängt ein Beispiel, eine Karte aus 1988, gescannt mit 300 dpi.

Das Problem ist, dass es etwas Geschick, Übung und Glück braucht, dass die Karte gerade eingezogen wird. Im 3. Versuch ist mir dann der Scan unten geglückt und komischerweise war das Ergebnis bei allen weiteren Versuchen auch gerade.

Die Karte ist in etwa einer Sekunde durch den Scanner, der dann 2 JPGs (Vorder- u. Rückseite) erzeugt und an das NAS (oder ein anderes Gerät) schickt (je nachdem, wie man das in einem vorher angelegten Profil festlegt).
Video: http://web73.webclient1.de/vid/Brother.mp4
Auch wenn das im Video verunglückt und nach Schiefeinzug aussah, das Ergebnis war gerade.

Das online Benutzerhandbuch gibt es hier: https://support.brother.com/g/s/id/htmldoc/ads/cv_ads1200/ger/manual/index.html#index_body

[image]

(Hmm, ich sehe gerade, das Bild wird im Edge nicht angezeigt. Im Firefox geht's. Was war da nochmal Ursache?)

Danke, dir auch einen schönen Sonntag!
Gruß
Pahoo

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz