Ansicht:   

#445827 Windsensor für Markise (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 16.05.2021, 11:32:03

Lieferbar ist beim Amazon alles, nur das Weiß scheint gerade knapp und teurer. Geht vielleicht aus. Könnte so sein, wenn man sich die verschiedenen Farben anschaut, die es nicht mehr gibt. Vielleicht läuft dann auch Schwarz aus.

Ich habe sowas nicht, denke aber, dass ein einstellbares Windrad zielführender sein könnte. Bei stärkerem Wind will man vermutlich ohnehin nicht drunter sitzen - einfahren ist gut. Je nach Region halte ich starke Böen ohne Vorwarnung schon für denkbar. Der Erschütterungssensor ist dann zu spät dran. Oder zu früh, wenn das Gewitter woanders lang zieht. Und man eigentlich noch gerne weiter unter der Markise gesessen hätte.

Amazons Choice ist: Der hier.

Warum das so ist? Gute Frage. Wenig Retouren und/oder Reklamationen bei Defekt? Beste Marge?

Wer nicht über Amazon will, kann auch dort den Fachhandel direkt suchen, der dort verkauft. Ist aber eigentlich unfair, sich zu informieren und dann woanders zu kaufen.

Wichtig scheint das Anlernen mit der kostenpflichtigen Hotline, wenn es nicht klappen sollte.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz