Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

peter312 schrieb am 14.May.2021, 23:44:09 in der Kategorie ot.haushalt

Heizung leckt

> Neuer Speicher geht ohne Probleme.

Ja, sagt der Monteur ja auch - ich mache mir halt Sorgen, dass eventuell noch der Wärmetauscher ein Leck haben könnte - daher meine Frage.

> Aber: An Anlagen wo eine alte Ölheizung Dienst tut, kann man nicht auf
> Wärmepumpe umstellen. Dazu müssten die Heizflächen angepasst werden (
> Austausch aller Heizkörper.
>
> Eine Pelletheizung ist keine vollautomatische Heizung.

Ja, ist bekannt und wird mit einkalkuliert. Aber da will ich halt keinen Schnellschuss, sondern gut planen. Von daher echt blöd, dass die Heizung ausgerechnet jetzt zickt.  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz