Ansicht:   

#445757 Lazesoft Recovery Suite Home Edition (pc.security)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 13.05.2021, 12:27:11
(editiert von Fabian86, 13.05.2021, 12:28:40)

https://www.lazesoft.com/lazesoft-recovery-suite-free.html

Ich hab aktuell sehr oft das Image gemacht und zurück gesichert, hatte Probleme mit mein Laptop gehabt.

Das Programm ist super. Finde ich besser als Acronis (kostenpflichtig) oder AOMEI (Freeware in Standard Version).

Ja die Home Version Lazesoft Recovery Suite bietet auch ne Pro an.. aber auch vieles mehr (bei Acronis und AOMEI hab ich den aktuellen Stand nicht mehr).

Es hat unter Windows System ein Image gemacht (Vollständig die Festplatte) und zuverlässig zurück gespielt bei Fehler (ich hab das min. 10x getestet, wegen ein Lenovo Ticket Fehler, was nun gelöst wurde, Mainboard getauscht). Das hat immer zuverlässig Funktioniert. Auch per USB STick (Security Boot muss deaktiviert sein!) ging. Image hatte ich wie gesagt unter Windows direkt gesichert oder mit Stick gebootet und dann gesichert.

Bei Fragen, kann ich Dir Privat Support geben (nein ich bin nicht der Programmierer, nur begeisterter User) :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz