Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 12.May.2021, 23:38:03 in der Kategorie nt.netz-treff

Zum Tag des Schlaganfalls Heute 10.05.21 .....................

> SRW Fernsehen, Heute 20:15Uhr Doc Fischer.
>
> Als Betroffener kann ich da wahrscheinlich mitreden.

Ich hab im Kalender auch was stehen..

"Dad ist am 23.02.2010 ins Koma gefallen und an den Tag wieder aufgewacht. Seit dem hat er zwei Geburtstage!"

Bis heute nach Schlaganfall ist er immer wieder in der MHH in Hannover zur Untersuchung (Beipass, Stand) und immer ist was mal ne Kleinigkeit.
Er hatte hohen Blutdruck, gern mal Ziggarre geraucht und Bier getrunken. Seit dem ist er anders. Aber bis heute ist doch immer wieder was.. und er will nicht gegen Corina impfen lassen  :-(

Ich weiß nur noch, den Tag morgen hatte er starken husten und fuhr zur Arbeit und dann zum Hausarzt gegen 10 (Anruf auf meine Arbeit von Ex-Ma), ging nichts mehr und er hat in ins Krankenhaus geliefert. Da war er noch Ansprechbar und "normal" wie er damals so war (sag jetzt mal böse).. und dann Stundenlang nichts.. meine Ex Mutte und ich hatte noch bis tief in die Nacht bis 1 Uhr gefragt auf Intensivstation.. er war nicht mehr er selbst.. vertrieben zu mir und Ex-Ma.....  :crying:  :crying:

Cut.. egal.. heute ist alles ok. Er ist noch da, Ma ist weg.. gut so.. er ist anders geworden.. :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz