Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 09.May.2021, 20:00:40 in der Kategorie ot.haushalt

FF

> meinst du mit "FF" Firefox ?
> Warum schaltest du die Rechtschreibprüfung nicht einfach ab !

Kann ich nicht, da ich wegen meines Schlaganfalls 2015, da immer noch etwas gehandikapt bin!
Das bewirkt als Nachwirkung, u.a. dass die Finger manchmal schneller sind wie das Gehirn und Rechtschreibfehler quasi zwangsläufig auftreten.
Die ich dann auch nicht sofort merke!
Und bis ich dass dann merke, kann ich den Beitrag nicht mehr korrigieren!
Dazu ist dann meist die Zeit zu kurz.
Das passiert mir aber öfters, dass ich da nochmal etwas korrigieren muss, aber nicht mehr kann.
Aber ich kann mit den Nebenwirkungen gut leben, da sonst nur noch 3 Endglieder der Rechten Hand betroffen sind, die etwas gefühllos sind.
Sonst hatte ich damals Sehr Sehr viel Glück!
Denn dass es ein Echter Schlaganfall war, zeigten die Aufnahmen des MRT sehr genau!
Wie dass auch anders hätte Ausgehen können, das sah ich in der Reha.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz