Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 07.May.2021, 12:27:04 in der Kategorie ot.haushalt

Meilenstein zur Abschaffung des Bargelds?

Bisher schüttle ich stets den Kopf, wenn ich vom Ansinnen lese, Bargeld aus dem Verkehr zu ziehen. Vor allem dann, wenn geringe Geldbeträge für einen Snackeinkauf oder für die Gratifikation an den Pizzaboten erforderlich sind.

Pick & Go: Rewe testet neues Einkaufskonzept

Sollte man sich tatsächlich aufs uneingeschränkte VerAPPeln einstellen?
Einkäufe im Geschäft oder Honorar beim Friseur bezahle ich bereits gewohnheitsmäßig bargeldlos und hoffe eben, dass der Datenschutz dabei besser ist als beim Aufruf von Webseiten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz