Ansicht:   

#445586 Virtuelle Festplatte verkleinern (VirtualBox) - Anmerkung (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.05.2021, 22:29:16

Ich hab gesehen, dass ich noch ein Sicherheitspunkt hatte, den ich nicht zusammengefügt hatte. Jetzt bin ich bei 21,3GB.. Der Windows Explorer in der Virtuellen Maschine zeigt mir 21,6GB ein. Und nach dem Zusammenfügen von SDelete hatte er auch noch was gemacht.. also von 25,6 sogar noch deutlich drunter. Vlt. passiert nichts, weil kein Bedarf Bestand  ;-)

Also kann ich beruhig das Image in die Akte legen.
Nur scheinbar muss ich dennoch ein Fehler gemacht zu haben, da würden sonst jedenfalls ganz schnell Balken von 0-100 % gehen, wie beim Defragementieren der Festplatte..  :kratz:

Gut, aber wieder was erreicht  :-D
Ein Image mit Windows 10 Pro in der Box :) und mit mein Account verknüpft  ;-)
Tagesziel erreicht ^^ Gute Nacht

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz