Ansicht:   

#445572 Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von zack, 04.05.2021, 11:57:08

> Geht es Euch ähnlich bzw. könnt ihr Euch einen Reim darauf machen.
>

Ja, ging mir auch so und irgendwann war ich die Farbpatronen leid.

Die Schwarzen s/w liefen noch einige Zeit gut und günstig (1 Liter Pelikan Tinte für 30 DM).

Irgendwann ging der HP500C dann in den Ruhestand und seitdem lasere ich auch nur noch s/w.

Es ist noch ein Gerät "Made in USA", ich war quasi einer der ersten Einsteiger und Aussteiger.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz