Ansicht:   

#445533 Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 02.05.2021, 12:19:54

Wegen solcher "Spielereien" habe ich meinen Tintenspritzer entsorgt!
Aber hauptsächlich wegen einem schweren Defekt wurde er ersetzt, durch einen Multifunktions Farblaser.
Aber ohne Mehrfacheinzug, Duplex und FAX Funktion.
Aber hab ich alles bisher nicht vermisst.
Das Gerät von HP kam direkt von HP und hat mit Rabatt rund 205uro gekostet und mit den Farb Tonern aus den Start Kassetten drucke ich immer noch.
Nur Schwarz Kassette wurde mittlerweile ersetzt, durch ein Original von HP, natürlich auch mit Rabatt.
Als nächstes wird Cyan leer werden, die wird auch mit einem Original von HP ersetzt.
Da ich nichts zu Faxen haben und auch keinen Mehrseiten Einzug oder Dublex Funktion brauche, reicht mir das einfache Gerät völlig.
Beim alten Tintenspritzer hätte ich längst mehrere Tank Austauschen müssen, nur weil ihr Verbrauchsdatum erreicht war!
Die Dinger waren zwar nicht besonders teuer, aber mein Drucker hatte davon 5 neben 3 Farben u. Schwarz auch noch 2 Foto Farben.
Das lief übers Jahr doch ins Geld, obwohl ich da schon schaute, dass ich günstig an Original Tanks kam.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz