Ansicht:   

#445532 Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 02.05.2021, 12:05:26

So ähnlich ging es mit ebenfalls.
An meinem HP MFC musste ich des öfteren Tank tauschen, die er nicht mehr wollte, weil deren Ablaufdatum erreicht war.
Gut die Tanks waren rel. preiswert, aber es war halt eine Prozedur, den Drucker überhaupt erstmal sauber zu Drucken zu bekommen.
Der Drucker war übrigens ein überholtes Gebraucht Gerät, das es aber Jahrelang , bis auf die Patronen Problemen, jahrelang tat.
Irgendwann mal brach einer der Schläuche des Tintensystems im inneren des Druckers und Tinten Suppe trat aus und versaute mit neben den Händen auch den Teppichboden.
Aber ich bekam alles wieder spurlos sauber und entsorgte den Drucker.
Das Nachfolgemodell war dann ein Farblaser MFC, der mich mit Rabatt ca. 205Euro kostetet.
Da drucke ich bei Farbe immer noch mit den Start Tonern, nur die Schwarze Tonercassette hab ich mittlerweile ersetzt.
Für mich als Wenigdrucker ist der Drucker lohnend, weil ich außer Papier nichts rein stecken muss.
Gut als nächstes eine Gelbe Tonercassette, aber das ist Verschleissmaterial und reicht wieder für über 1300 Seiten.
Das ist die "kleine" kartusche, die große würde für über 2500 Seiten reichen, ist aber teurer.
Und mir wird die kleine reichen, denn so viel in Farbe drucke ich nicht, auch keine Fotos.
Ist auch ein MFC ohne Faxfunktion und daher auch ohne Einzelblatteinzug und Dublex.
Aber ich habe diesen Kauf nicht bereut!

PS. Die Neue Tonercassette werde ich auch direkt von HP mit Rabatt kaufen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz