Ansicht:   

#445530 Canon Pixma MX 925: Druckbild, ein Erlebnisbericht (pc.hardware)

verfaßt von Howie, 02.05.2021, 09:20:38
(editiert von Howie, 02.05.2021, 09:20:56)

Ich habe auch seit ein paar Jahren den MX925 und war mit ihm bis letztes Jahr mit den Ausdrucken sehr zufrieden - trotz Fremdpatronen. Solche Ergebnisse/Erlebnisse hatte ich auch mal, aber sie ließen sich durch die Druckkopfausrichtung (oder so ähnlich) und die bordeigenen Reinigungsverfahren beseitigen, auch wenn die Tinte ohne Ende verbraucht haben. Die Ursache: möglicherweise war es das Papier. Ein anderes Mal hatte ich einen Papierstau und ich musste das Papier wieder rausziehen.
Dann gab es mal einen Fehlercode, und ich sollte ihn in die Werkstatt schicken. Da habe ich ihn mehrmals längere Zeit komplett vom Strom genommen (also auch Stecker raus). Irgendwann war dann Ruhe und er hatte den Fehler wohl "vergessen". Inzwischen ist aber das Druckbild bei Buchstaben nicht mehr so richtig scharf. Meine Vermutung: Er hat die Canon-Haltbarkeitsdauer überschritten und stirbt nun den langsamen Gerätetod.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz