Ansicht:   

#445528 Lösung gefunden: Sync ausschalten und dann ist es nicht mehr so. (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 02.05.2021, 00:24:35

Grade die Szene am Fensehr, die auch bis zu 30 Frames runter ging. Hab jetzt im Spiel Sync ausgemacht und nun gehts mit um die 57 Bilder weiter.. Aber dennoch.. schei* Kopierschutz.. nur hab ich 3 Spiele von Alarm für Cobra 11 (zur Zeit die einzigen mit CD/DVD), die überhaupt verlangen, ne CD zum Spielen zu brauchen.. gibs ja nun die ganzen Launcher wie Steam und Co (und da muss ich sagen, find ich es gut, statt ne CD einzulegen  :hau:  :hau: )

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz