Ansicht:   

#445527 Erster Verdacht - Bluetooth.. (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 01.05.2021, 23:07:54
(editiert von Fabian86, 01.05.2021, 23:15:09)

> > Ich hab grade was festgestellt.. mir ist der Sound abgeschmiert als ich
> GTA
> > V gestartet habe (Bluetooth Kopfhörer). Ich hatte bereits den
> vorgänger
> > Treiber gemacht, aber half nicht. Beim Starten ging der Ton aus, aber es
> > ruckelte nicht mehr.. ich werde bei dem Treiber von Blu nun
> nachschauen..
> > ich bin auf den richtigen weg..
>
> Also mit dem Bluetooth Kopfhörern steh ich auch auf Kriegsfuß.
> Wenn ich den anschließe, mault meine externe Soundkarte samt CuBase und
> meint, das geht nicht.
>
> Vor ein paar Wochen hab ich mir einen Funkkopfhörer gekauft, einfach
> super, alles geht wieder ohne Stress.
> Kein Treiber ist notwendig.
>
> Gruß,
> Jochen

Hallo.

Also das mit Bluetooth kann ich noch nicht ganz bestätigen.
Ich bin jetzt soweit, dass ich folgendes festgestellt habe.

1. Die Software Protect Software GmbH von Alarm für Cobra wird als CD Kopierschutz installiert. Ich hab davon 3 Spiele. Ein, wie vorgeschlagen Dual Boot oder 2. System ist für mich schwachsinnig, den Aufwand betreibe ich nicht (viele Spiele sind eh zum Teil mit Launcher wie Steam.. für das Spiel bietet es leider keiner an, wäre ne Alternative.

2. Ein No-CD Patch gibs auch nicht, wäre ggf. ne Idee.

3. Ich hab bisher das Problem deutlich bei GTA V gemerkt.. andere Spiele schein komischerweise nicht betroffen zu sein...

4. .. daher könnte ich mit dem dummen Kopierschutz leben, da ich ein Workarround habe.. einfach GTA V starten, minimieren und wieder aufrufen, dann ist es (weiß Gott wieso, verstehe das Technisch nicht) im flüssigen Frames Bereich...

https://www.youtube.com/watch?v=VzjzDOkiJHY
Da sieht man es. Grade beim Fernsehr. Da hatte ich nur mal 30 Frames gehabt. Danach nicht mehr, max um 50 Frames.

5. Das mit Bluetooth muss ein Zufall gewesen sein. Damit hängt es nicht zusammen. Ich weiß definitiv, wenn ich die Kopierschutzsoftware Protect Software GmbH drauf habe, hat GTA V ein Problem mit.

Schönes WE :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz