Ansicht:   

#445524 Erster Verdacht - Bluetooth.. (pc.windows)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 01.05.2021, 15:09:30

> Ich hab grade was festgestellt.. mir ist der Sound abgeschmiert als ich GTA
> V gestartet habe (Bluetooth Kopfhörer). Ich hatte bereits den vorgänger
> Treiber gemacht, aber half nicht. Beim Starten ging der Ton aus, aber es
> ruckelte nicht mehr.. ich werde bei dem Treiber von Blu nun nachschauen..
> ich bin auf den richtigen weg..

Also mit dem Bluetooth Kopfhörern steh ich auch auf Kriegsfuß.
Wenn ich den anschließe, mault meine externe Soundkarte samt CuBase und meint, das geht nicht.

Vor ein paar Wochen hab ich mir einen Funkkopfhörer gekauft, einfach super, alles geht wieder ohne Stress.
Kein Treiber ist notwendig.

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz