Ansicht:   

#445521 Suche eine Lösung.. GTA V und das ruckel Problem (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 01.05.2021, 01:09:22
(editiert von Fabian86, 01.05.2021, 01:10:35)

Hallo.

Ich hab ein interessantes Thema für euch. Ich bin jetzt mit mein GTA V Problem nun so weit, dass ich weiß, wenn ich das Spiel minimiere, danach wieder hochfährt an Frames.. glaubt ihr nicht?  :kratz:

https://www.youtube.com/watch?v=VzjzDOkiJHY

Nun. Ich weiß nur, wenn ich den Kopierschutz "protectdisc" von Alarm für Cobra 11 - Undercover deinstalliere, muss ich den Mist nicht machen, dann gehts auch so. Aber gern möchte ich das Spiel spielen. In der Sandbox startet es nicht, in der Virtual Box will er mir weiß machen, die CD ist nicht eingelegt, ein NoCD Patch gibt es nicht. Ich such nun nach ein Kompromis. Wollte die CD schon wegwerfen, weil es nervte.. aber ich hab erstmal ein Workarround gefunden.. nach Stunden... :( :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung. Bin 35.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz