Ansicht:   

#445512 Guter, flotter Flachbettscanner gesucht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 30.04.2021, 11:56:21
(editiert von Hackertomm, 30.04.2021, 12:07:54)

Jepp, gute Wahl, vor allem weil das Ding auch Duplex kann, also Vorder- und Rückseite eines Blattes ohne manuelles Eingreifen scannen.

Duplex Scannen mehrerer Seite habe ich früher mit unserem großen SW Werkstattdrucker oder großen MFC Farblasers meiner Meister.
War zwar etwas umständlich einzustellen, weil man sich zuerst aml ins Menüs einarbeiten musste, aber klappte dann ganz gut.
Beide Drucker konnten direkt auf meine Firmen Mail Scannen, so dass ich da nur noch das PDF Dokument abholen musste.
Oder SW konnte auch direkt auf einen USB Stick scannen.
Aber das ist vorbei, da ich ja nicht mehr Arbeite.
Zuhause muss ich das alles Manuell machen.
Aber da die meisten Handbücher eh direkt im PDF Format vorliegen, hat sich das mit vielen Seiten Scannen eh erledigt.
Und FAX, das ich recht selten brauche, aber es ist doch noch manchmal nötig, erledigt ein analoges USB Fax Modem von USR direkt über Windows FAX Funktion.
Das wird dann bei Bedarf einfach an meinen Router angesteckt an einen der zwei Analogen Anschlüssen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz