Ansicht:   

#445511 Guter, flotter Flachbettscanner gesucht (pc.hardware)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 30.04.2021, 11:30:03

> Hm, Alternativ wäre vielleicht auch ein Multifunktions Drucker mit FAX
> eine Wahl, wenn es nur um viele Dokumente geht.
> Und zwar Fax deshalb, da es dann meist immer einen Mehrseiten Automatischen
> Einzug gibt.
> Multifunktions Geräte ohne FAX Funktion haben meist keinen Automatischen
> Einzug.
> Aber keine Ahnung ob es dazu Test der Scan Qualität und Geschwindigkeit
> gibt.

Danke für den Tipp. Das bekomme ich aber hier mit dem Platzbedarf nicht mehr gebacken.
Es wird wohl ein kompakter Dokumentenscanner (Brother ADS1700W) für A4-Dokumente werden (s. Antwort an Bender) und für die anderen Geschichten behalte ich den alten CanonScan 8400F.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz