Ansicht:   

#445510 Guter, flotter Flachbettscanner gesucht (pc.hardware)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 30.04.2021, 11:24:36

Ja das Handling der Blätter kommt noch zum lahmen Scan dazu, so dass man max. 1 Blatt (Vorder- u. Rückseite) pro Minute schafft.
Und nach einigen Minuten ist man so abgenervt, dass man beim vorletzten Blatt einen Fehler macht.  :-(

Ich bin in den letzten Jahren so schleichend dazu übergegangen, die Post zu digitalisieren. Wenn man dann mal ein Schreiben braucht, muss man seinen Hintern nicht aus dem Sessel heben um muffige Ordner zu wälzen sondern ist mit 5 Klicks schnell am Ziel.

Habe mich nochmal etwas umgeschaut und in den Brother ADS1700W verliebt. Der ist kompakt, braucht nur eine Steckdose, scannt auch ohne Rechner auf Knopfdruck und schickt die Files via WLAN auf's NAS.
Idealo liegt auf der Lauer ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz