Ansicht:   

#445508 Gestatten? Dr. Impf, Pandemiker (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 30.04.2021, 10:50:59

> Ich hab Biontech...... und exakt 24 h nach Impfung hat jemand den Schalter
> umgelegt: Knock Out total...........für ca 10 h..... dannn gings wieder.

So ähnlich war es bei der 2. Impfung meiner Mutter.
Bei der 1. Impfung war gar nix
Aber bei der 2. Impfung war es so ähnlich Beschrieben.
Aber sie war ja bzgl. Nebenwirkungen Aufgeklärt, u.a. auch von mir.
und da es ja im Rahmen der 3-4 Tage nach der Impfung war, wo Nebenwirkungen auftreten können, war das dann eine rel. harmlose Sache.
Meine Mutter hat das gut verkraftet und ist mit ihren knapp über 80 Jahren mutmaßlich Sicher vor Corona.
Sie wohnt ja im Betreuten Wohnen und da sind jetzt bis aus ganz wenige Bewohner im mittleren einstelligen Bereich, alle Bewohner geimpft.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz