Ansicht:   

#445484 Gestatten? Dr. Impf, Pandemiker (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 29.04.2021, 17:31:56

Bei mir wird das nichts mit Impfen, zumindest nicht so schnell.
Denn ich versuche, teilweise mehrmals am Tag einen Termin zu bekommen.
Jedes mal mit der Roten Ablehnungsmeldung.
Scheint hier in der Stuttgarter Gegend 1. ein großer Ansturm zu herrschen und 2. der Impfstoff knapp zu sein.
Ich stehe zwar auch beim Hausarzt auf der Impfliste für Gruppe 3, aber da sieht es wahrscheinlich auch schlecht aus mit den Impfdosen Zuteilungen.
Ich vermute mal, dass ich bis zu meinem Geburtstag Anfang Juni, immer noch keinen Termin habe!
Wenn man so zwischen den Zeilen lies und hört, was da die Politiker von sich geben, dann ist das meist Heiße Luft bezgl. der vorhandenen und zugeteilten Impfdosen!
Wenn ich das überschlage, werden wir in BW erst in der Mitte des 3. Quartals od. noch später in den Bereich der zu erreichenden "Herden Immunität" kommen werden.
Aber das ist meine pers. Meinung und keine belegbare Hochrechnung.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz