Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 29.April.2021, 08:58:25 in der Kategorie nt.netz-treff

Erfahrungen mit selbsttönenden Brillengläsern

Hallo Doris

Vielen Dank für die sehr guten Tipps!

Ich habe noch eine Frage: Wie fest dunkeln die Gläser ein, wenn man in der prallen Sonne ist? Kann man in diesem Fall mit den getönten Gläsern den Handy-Bildschirm wirklich noch lesen? z.B. fürs Fotografieren, Navigation (die Landkarte ist ja heute auf dem Handy...).

Wenn ich heute auf einer Fahrradtour spontan mit dem Handy ein Foto machen will, muss ich erst die Sonnenbrille runtertun, dann die Lesebrille anziehen und dann ist die Schnappschuss-Möglichkeit längstens vorbei... Neben selbsttöndenden Gläsern kommen vielleicht eine Ueberzieh-Sonnenbrille oder Sonnen-Clips in Frage? Hast Du diese Möglichkeiten nie probiert?

Viele Grüsse, Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz