Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 28.April.2021, 09:20:21 in der Kategorie nt.netz-treff

Deutscher Sprache schwerer Sprache

> Schütze Arsch wählt.
> Major Müller: "Hier Major Müller"
> Schütze Arsch: "Bescheid".
> Schütze Arsch legt auf.

... und als der Krieg vorbei war kehrten Schütze Arsch und Major Müller aus der Gefangenschaft zurück und verdingten sich fürderhin als Richter bei der öffentlichen Marktplatzverhandlung.
Richter Arsch: „Hängen, kann man nicht laufen lassen.“
Richter Müller: „Hängen kann man nicht, laufen lassen.“
„Ei fein, dies wahlfreie Komma wähl’ ich mir wohl aus!“ sprach der Delinquent. Ging von dannen und alle lebten glücklich bis an ihr seliges Ende.

 :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz