Ansicht:   

#445405 Deutscher Sprache schwerer Sprache (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 28.04.2021, 09:20:21
(editiert von Johann, 28.04.2021, 09:22:14)

> Schütze Arsch wählt.
> Major Müller: "Hier Major Müller"
> Schütze Arsch: "Bescheid".
> Schütze Arsch legt auf.

... und als der Krieg vorbei war kehrten Schütze Arsch und Major Müller aus der Gefangenschaft zurück und verdingten sich fürderhin als Richter bei der öffentlichen Marktplatzverhandlung.
Richter Arsch: „Hängen, kann man nicht laufen lassen.“
Richter Müller: „Hängen kann man nicht, laufen lassen.“
„Ei fein, dies wahlfreie Komma wähl’ ich mir wohl aus!“ sprach der Delinquent. Ging von dannen und alle lebten glücklich bis an ihr seliges Ende.

 :-)

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz