Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Othello schrieb am 27.April.2021, 16:29:36 in der Kategorie ot.haushalt

Vakuumierer

> Wir haben jetzt den Großhandel Metro & Co für uns entdeckt. Große Auswahl an Fleisch in sehr guter Qualität zu
> sehr guten Preisen. Nur die Packungsgröße ist naturgemäß oft etwas überdimensioniert wenn nicht gerade Gäste da sind.
Mache ich auch so. Argent. Steakhüfte wochenlang gereift für knappe 15 € das kg, bei Aktionen sogar noch günstiger.

> Und welcher Vakuumierer wäre empfehlenswert bzw. wie sind denn überhaupt eure Erfahrungen damit?

Der Caso VC 100 ist fürs erste nicht schlecht (hab's bei Bekannten gesehen und probiert). Gibt's online schon für ca. 90 € und reicht normalerweise aus. Doppelte Schweißnaht.
Ich selbst habe den LAVA V.300, 370 € und bin sehr zufrieden.
Zum Einschweißen verwende ich Rollenware von Lidl oder Aldi. Mindestens genauso gut wie Markenware.

Heute würde ich mir aber ein Kammergerät anschaffen, was das Einschweißen nasser Lebensmittel ermöglicht. Allerdings benötigt das mehr Platz, und man kommt in höhere Preisregionen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz