Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Markus schrieb am 26.April.2021, 12:37:13 in der Kategorie nt.netz-treff

Ein erstes Mal geimpft!

> Und ...
>
> ....es fühlt sich gut an !!!

Kann ich so nur beipflichten. Habe heute ebenfalls meine erste Dosis Comirnaty (Biontech) im lokalen Impfzentrum erhalten (wegen Priorisierung als pflegender Angehöriger etwas früher als es sonst der Fall gewesen wäre). Die lokalen Oberarm-Muskelschmerzen sind locker hinnehmbar, ich kenne solche leichten Impfreaktionen ja bereits von den alljährlichen Influenza-Impfungen. Also alles nichts Neues und im absolut grünen Bereich.

Nun heißt es erstmal "14 Tage warten", dann sollte der erste Impfschutz bereits aufgebaut sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz