Ansicht:   

#445371 Ein erstes Mal geimpft! (nt.netz-treff)

verfaßt von Markus, Uelzen, 26.04.2021, 12:37:13

> Und ...
>
> ....es fühlt sich gut an !!!

Kann ich so nur beipflichten. Habe heute ebenfalls meine erste Dosis Comirnaty (Biontech) im lokalen Impfzentrum erhalten (wegen Priorisierung als pflegender Angehöriger etwas früher als es sonst der Fall gewesen wäre). Die lokalen Oberarm-Muskelschmerzen sind locker hinnehmbar, ich kenne solche leichten Impfreaktionen ja bereits von den alljährlichen Influenza-Impfungen. Also alles nichts Neues und im absolut grünen Bereich.

Nun heißt es erstmal "14 Tage warten", dann sollte der erste Impfschutz bereits aufgebaut sein.

--
Jabber-ID: markus_netz-treff.de@jabber.org

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz