Ansicht:   

#445265 Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 19.04.2021, 16:46:23

> Ich finde, sie könnte die "Jacinda Ardern" für DE werden, meine Stimme
> hat sie.

Interessant, wie ruhig die Kandidatenkür bei den Grünen abgelaufen ist, während sich CDU/CSU bei der selben Frage sich gerade selbst zerfleischen.  :-P
Übrigens, Deine Stimme wird sie nicht bekommen, weil der/die Kanzler/-in vom Bundestag gewählt wird. Aber ich weiß, was Du meinst.  ;-)

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz