Ansicht:   

#445253 So 'ne SD-Karte hält einiges aus (pc.hardware)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 18.04.2021, 19:23:04

Hab' vor ca. drei Wochen eine SD-Karte auf dem Rasen verloren. Trotz intensiver Suche habe ich sie nicht mehr gefunden. Also neue bestellt. Jetzt habe ich sie zufällig entdeckt. Ohne große Hoffnung habe ich sie in den Kartenleser gesteckt. Und siehe da, alle Dateien unversehrt und lässt sich problemlos beschreiben. In den drei Wochen hat sie jede Menge Regen, Schnee und Frost abbekommen. Das hätte ich nicht gedacht.  :-)

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz