Ansicht:   

#445236 Ausgangssperre? (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 17.04.2021, 21:55:01
(editiert von MaPa, 17.04.2021, 21:55:53)

Hallo Doris,

Nun Ja ich persönlich denke nicht das die Leute sich gegenseitig anstecken wenn sie ab 21 Uhr durch die Strassen laufen. Und wer in der Gruppe feiern will macht das auch bei einer Ausgangssperre dann wird eben bis morgens um 5 gefeiert und erst dann geht man nach Hause.
Eher bin ich davon überzeugt das die meisten Ansteckungen im Einzelhandel passieren. Kontaminierte Einkaufswagen. Kein Abstand halten, weil man ja keine Zeit zum warten hat. Oder mit 5 Fremden gemeinsam in der Tomatenkiste wühlen muss.
Und dann diejenigen die kaum das sie den Laden verlassen haben, die Maske vom Gesicht reißen um sich dann mit der ungewaschenen Hand durchs Gesicht zu fahren.
Ich könnte Geschichten Tatsachenberichte schreiben, da fängst duan die menschliche Intelligenz anzuzweifeln.
Netter Gruß von MaPa.

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz