Ansicht:   

#445234 Ausgangssperre? (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 17.04.2021, 21:36:41

> Mich würde Eure Position zum Thema Ausgangssperre interessieren.

Mich persönlich juckt das nicht. Ok, ich lebe in Österreich und habe ein Haus mit Garten. Für mich würde sich durch eine Ausgangssperre eigentlich genau gar nichts ändern. Daß andere Menschen darunter leiden ist mir aber auch klar, gerade wenn man irgendwo in der Stadt in einem Wohnklo mit Blick auf die Mülltonnen lebt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz