Ansicht:   

#445221 Ausgangssperre? (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 17.04.2021, 12:32:44

Wir haben in Frankreich bereits seit Dezember ein "couvre-feu", zuerst ab 20h mit Lockerungen an Weihnachten, von Januar bis Mitte März ab 18h, seither ab 19h. Ausnahmen gelten für berufliche Wege, Gesundheitsangelegenheiten (beide mit schriftlichem Nachweis), dringende Familienangelegenheiten und Gassi-gehen.
Jetzt verfolge ich mit Interesse die hitzigen Debatten zu diesem Thema in Deutschland, z.T. durchaus fundiert, z.T. vollkommen daneben - wobei für Außenstehende doch erstaunlich ist, wie endlos viel Zeit Deutschland auch in kritischer Situation für politische Debatten hat.

Mich würde Eure Position zum Thema Ausgangssperre interessieren.
Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz