Ansicht:   

#445214 Ein erstes Mal geimpft! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.04.2021, 00:41:01

> Und ...
>
> ....es fühlt sich gut an !!!

Gestern habe ich mich in die Warteliste bei meinem Arzt eingetragen, da mich aktive Immunisierung relativ sicher aus der Gefahrenzone genommen hat.
Da doch immer für regionale Produkte geworben wird, kann ich vielleicht sogar warten, bis der Curevac-Impfstoff aus Tübingen (Firma 200 m von unserer Wohnung entfernt) seine Bewährungsprobe bestanden hat. Das wird dann wie Milch aus dem Hofladen sein - wenn sie nicht schmeckt, kann man sie fußläufig dem Bauern vor die Stalltür schütten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz