Ansicht:   

#445212 Ein erstes Mal geimpft! (nt.netz-treff)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 17.04.2021, 00:10:12

Glückwunsch!
Habe heute auch meinen ersten "Schuss" bekommen. BioNTech. Da ich in regionale Produkte bevorzuge und in der Nähe von Mainz wohne, passt das.  :-)

Beworben hatte ich mich am 1. April beim Hausarzt mit Bezug auf den Beschluss der Gesundheitsministerkonferenz vom 30. März, dass ab sofort auch 60+ Leute mit AstraZeneca geimpft werden können und mit dem Hinweis, dass ich auch spontan kommen kann.

Heute um 10 Uhr kam der Anruf aus der Praxis, ob ich gleich kommen könnte und kaum eine Stunde später war der Impfstoff im Arm. In RLP haben wir wohl vor kurzem eine größere Lieferung BioNTech Impfstoff bekommen. Am Wochenende sollen deswegen in einer Sonderaktion 40.000 Leute geimpft werden.

Ja, fühlt sich gut an. Bislang keine Schmerzen oder sonstige Reaktionen. 2. Impfung in 5 Wochen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz