Ansicht:   

#445184 Und? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 11.04.2021, 12:01:38

> > Ich hatte mich auch lange nicht an Heizung getraut.
> Ja, wenn was schiefgeht, bist der Urdepp.

Ja, aber man muss denen schon sagen, was sie tun sollen. Sonst IST man der Depp.

Der eine Ausgleichsbehälter hing 30 Jahre lang falsch herum. So dass Luft im System immer nur reingedrückt wurde, nicht heraus.

Das habe ich dann korrigieren lassen - mit einem zusätzlichen Absperrventil auf Rat des Fachmannes.

System drucklos machen heißt: Heizung abstellen und Wasser Heizsystem rauslassen.

Kostet bei Dir vermutlich insgesamt 500€ inkl. Mwst.?

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz