Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.April.2021, 16:46:27 in der Kategorie ot.haushalt

Eine sinnlose Diskussion Stop den Quatsch, please

> > >  :-D
>
> > Mutation => Vorgang - Mutant => Ergebnis
> >
> Oder das Bild vom Manes: (Muh-Tanten)
>
> (Archivposting - keine Anzeige)

Das habe ich auch toll gefunden.
Nur, bei welchem Saurier wurde die Muh-Tation zum Rindvieh ausgelöst?  :rotfl:
Und sind die Muh-Tanten*) m"blöde Kuh" oder "dumme Kuh" ebenfalls durch Mutation entstanden?  :rofl:

*) Off topic: Da habe ich doch beinahe "doppelt gegendert": Muh-Tantinnen  :rotfl2:
Mir wär's inzwischen wirklich lieber, die Genderei samt Parität der Geschlechter in Führungspositionen oder traditionellen Männerberufen (Dachdeckende, Feuerwehrende, Zimmernde und Tischlernde, Installierenden oder Beschäftigten auf dem Bau ...) würde gesetzlich verboten und durch die früher für beide Geschlechter wohltuende Galanterie im Umgang und die Summe der Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der Berufs-/Laufbahnwahl ersetzt.
Männer, die zuhause unterm Pantoffel stöhnen, möchten wenigstens am Arbeitsplatz nicvht unter den Hammer kommen, sollten sie aber, um den Glauben an sich selbst nicht zu verlieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz