Ansicht:   

#445148 Eine sinnlose Diskussion (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 08.04.2021, 19:26:10

> > Ich lese diverse ausländische Medien, darunter selbstverständlich auch
> > das viel beschimpfte RT Deutsch
>
> Was sind das denn für diverse ausländische Medien? Ausländische Medien
> scheinen aus Deiner Sicht ja glaubwürdiger als deutsche (außer RT
> Deutsch) zu sein.

Sie berichten zumindest deutlich vielfältiger und auch kritischer. Und nein, ich werde die jetzt nicht alle aufzählen, da wäre ich ja morgen noch nicht fertig.

Aber ganz generell zählen dazu viele bekannte ausländische Zeitungen wie z.b. Le Monde oder Le Monde Diplomatique; von einem Teil davon gibt es auch deutsche Ausgaben.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz