Ansicht:   

#445147 Eine sinnlose Diskussion (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 08.04.2021, 19:21:00
(editiert von neanderix, 08.04.2021, 19:21:46)

> Und was hältst Du für Nicht-Mainstream? Sorry, wenn ich nachhake, aber
> ich will es verstehen. Offenbar hältst Du Mainstream für unglaubwürdig.

Nur für "nur bedingt vertrauenswürdig".
Das Problem ist nicht, das die "Mainstream" Medien offen Lügen würden. Das Problem ist für mich vielmehr Desinformation durch weg Klassen von Informationen.
Warum z.b. wird nur in wenigen Medien erwähnt, dass das RKI einen Bericht zur Weitergabe von Covid durch Geimpfte nicht veröffentlichen will?
Warum mauert das PEI bei Nachfragen, die sich auf mögliche Nebenwirkungen anderer Impfstoffe als Astrazeneca beziehen? Und warum berichten die meisten großen Medien nicht genau darüber?

> Was ist denn aus Deiner Sicht glaubwürdig?

Ich habe mir schon vor längerer Zeit angewöhnt, verschiedene Quellen zu bemühen. Dazu zählen z.B. auch ausländische Medien, darunter auch das viel beschimpfte RT Deutsch. Und aus diesem Mix bilde ich mir meine Meinung. Mit der ich durchaus falsch liegen kann.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz