Ansicht:   

#445134 Eine sinnlose Diskussion (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 08.04.2021, 17:02:18

> Selbst du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass alles, was Zweifel
> an der Corona-Stratwegie unserer ReGIERung aufkommen lässt, in den
> Mainstream-Medien schlicht nicht erwähnt wird.

Nöö, das sehe ich überhaupt nicht. Die Mainstram-Medien berichten durchaus kritisch. Überhaupt., was sind eigentlich Mainstream-Medien? Und wie bezeichnet man 'Nicht-Mainstream-Medien'?

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz