Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 05.April.2021, 22:13:04 in der Kategorie ot.haushalt

V2A bohren

> Würde ich auch sagen, bei den 2mm Wandung, maximal ein 4-6mm Loch Bohren.
> Eine 4mm Schraube hält so einiges.
> Auch solltest evtl. auch an Dübel denken, wenn es an einer Wand befestigt
> wird.
> Bei 8mm Bohrung brauchst schon einen 10er Dübel und auch eine entspr.
> Bohrung in der Wand.
> Bei z.B. einem 5mm Loch, kannst einen 6mm Dübel nehmen.
> Das ist ja nur eine Garderobenstange, die ein paar Mäntel oder Jacken zu
> Tragen hat.
> Da will man keinen Elefanten aufhängen.

Joaa, ist von der Konstruktion etwas anders. Die 2 Stangen stehen senkrecht und sind durch ein Loch gleichen Durchmessers am Rand einer Holzplatte gefädelt, werden durch je 1 Schraube fixiert, die andere Seite der Holzplatte (ca. 50x50cm) ist an einem Schrank befestigt, da kann ich von innen reinschrauben.
Garderobenstangen mit D=25mm habe ich schon da, Chefin möchte aber lieber matt anstelle verchromt.
Wahrscheinlich wird es aber doch eher die Garderobenstange....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz