Ansicht:   

#445063 OLED Empfehlung (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 02.04.2021, 21:48:41

> Vielleicht werden sie ja günstiger.
> Klick.
Interessant. Danke für den Tipp. Evtl. werde ich doch noch schwach. Die Größe scheint mir ideal, um sie auf den Couchtisch zu stellen, wenn ich einen Film sehen will. Der 55er, den ich momentan dazu verwende, ist ewas zu unhandlich dafür. Und mehrere Meter will ich nicht davon weg sitzen.

Ach, und bitte guck mal nach einem Vergleich von OLED zu den anderen. OLED hat nicht ausschließlich Vorteile. Ich glaube, es war so, dass deren Bild am besten aussieht, wenn es im Raum eher dunkel ist.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz