Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.April.2021, 21:48:41 in der Kategorie ot.haushalt

OLED Empfehlung

> Vielleicht werden sie ja günstiger.
> Klick.
Interessant. Danke für den Tipp. Evtl. werde ich doch noch schwach. Die Größe scheint mir ideal, um sie auf den Couchtisch zu stellen, wenn ich einen Film sehen will. Der 55er, den ich momentan dazu verwende, ist ewas zu unhandlich dafür. Und mehrere Meter will ich nicht davon weg sitzen.

Ach, und bitte guck mal nach einem Vergleich von OLED zu den anderen. OLED hat nicht ausschließlich Vorteile. Ich glaube, es war so, dass deren Bild am besten aussieht, wenn es im Raum eher dunkel ist.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz