Ansicht:   

#445030 welcher Monitor? (pc.hardware)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 02.04.2021, 00:08:01

Hallo

Es ging ursprünglich um die Behauptung, dass an mit einem NB nicht vernünftig arbeiten kann. Das streite ich nach wie vor ab. Wäre das der Fall, wäre mobiles Arbeiten nicht möglich. Mobiles Arbeiten ist z.B. Arbeit im Zug, Erstellen von Schreiben im Auto usw. Das ist alles möglich.

> Was hindert dich daran, Peripherie anzuschließen? An meinem Dienstnotebook
> hängt auch ein privater 27"er.
Wenn Du dazu Bedarf hast, ok. Für die Arbeiten, die ich mit NB erledigt habe, habe ich nie einen so großen Bildschirm benötigt. Ich klemme allenfalls einen zusätzlich dran, wenn ich mit einer DAW hantiere.

> Siehe oben. Verbietet dir dein AG eine externe Tastatur dranzuhängen?
Nein, aber wozu? Ich kann mit der NB-Tastatur vernünftig arbeiten.

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz