Ansicht:   

#445009 OT: Norton (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 01.04.2021, 00:11:25

> Ich meine schon Avira.
Du schreibst, Avira wurde von Norton übernommen und das stimmt halt nicht - weil Norton nur mehr eine zugekaufte Produktpalette ist die Symantec gehört.

> Aber das träfe auch auf Symantec/Norton zu.
> Was die ursprünglichen Tools von Peter Norton angeht, die waren
> legendär.
> Zu DOS Zeiten hatte man ja nichts.
Ich weiß. Die Norton Utilities und natürlich der Commander waren für mich zu der Zeit immer als Erstes auf der Platte direkt nach den drei DOS-Disketten.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz