Ansicht:   

#444998 welcher Monitor? (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.03.2021, 23:08:53

> > Der Phonehelm mit Ausleger, an dem das Smartphone in Augenhöhe und mit
> > optimalem Sehschärfenabstand aufgehängt wird, muss noch erfunden werden
> -
> > mit Vorrichtung zum brillenbeschlagfreien Befestigen der
> Corona-Atemraub-
> > und Mundpflaster-Maske, die uns noch monatelang in klinischer
> Anonymität
> > durch die Weltgeschichte irren lassen wird.  :-P
>
> Google Glass kennst du noch?  ;-)

Neien, kenne ich nicht, nur die 3D-Bretter-vorm-Kopf lösen mein Schmunzeln aus.

Aber jetzt musste ich entdecken, dass es schon Kopfadapter fürs Smartphone gibt, das man dann sprach- oder tasten-fernsteuern muss, wenn nicht nur für Video oder Gaming eingesetzt.

VR Brille für Handy für Smartphones Virtual Reality Brille VR Brille BOX 3D
Very luschdig in der Stadt, wo man dann seinen Weg mit Bild in Bild verfolgt. Dazu empfähle sich aber eher ein Tablet, sonst gibt's Kopfweh oder Augenschäden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz