Ansicht:   

#444994 Warum werden einige Programme beim Win Neustart einfach Deinstalliert? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 30.03.2021, 22:49:08

Ich finde es immer wieder interessant, was für Probleme manche Leute mit Windows haben. Oft sind es die, die irgendwelche Optimierungstools verwenden, welche natürlich nie was dafür können und den PC nach diversen Reparaturen wieder irgendwie hinbekommen. Oder auch nicht.
Meinen PC hab ich 2011 gekauft, damals™ hab ich Windows 7 draufgespielt, das dann irgendwann auf Win10 aktualisiert wurde. Das System hatte ich seitdem laufen, nie neu aufgesetzt, immer nur Windows Security Essentials bzw. Defender drauf, kein Optimierungsklimbim, einfach nur die Updates gemacht. Vor ein paar Wochen hab ich dann doch mal Win10 neu draufgespielt, weil neues Board, CPU und M2-SSD. Und ich glaub nach 10 Jahren ist das mal ok.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz