Ansicht:   

#444979 welcher Monitor? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 30.03.2021, 09:51:15
(editiert von Hackertomm, 30.03.2021, 09:54:31)

Schau, dass dem Monitor das passende HDMI-Kabel beiliegt!
Du schreibst da "Mini-HDMI", in der Beschreibung von Medion seht nur HDMI, was ein großer Unterschied ist!
Das in etwas ein Unterschied, wie zwischen einem Micro USB Stecker und einem USB A Stecker, das eine ist ein kleiner Stecker, das andere ein großer Stecker.
Wenn der Laptop wirklich nur einen Mini-HDMI Anschluss hat, dann brauchst da entweder ein spezielles Kabel von HDMI auf Mini-HDMI oder einen Adapter und zwar als kurzesKabel.
So Etwas hier.
Das ist aber nur ein Beispiel, dieser Adapter ist in Micro-HDMI und passt nicht am Laptop!

Kabel Adapter deshalb, weil ein Adapter als Stecker die Mini Buchse zusätzlich belasten würde.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz