Ansicht:   

#444972 welcher Monitor? (pc.hardware)

verfaßt von cebe2004, 29.03.2021, 21:41:33

Meine Tochter braucht fürs Studium einen Monitor. Bisher hat sie nur am Laptop gearbeitet, aber mit Online-Vorlesungen ist ein Monitor eben besser. Normalerweise wäre ich in einen Laden gegangen und hätte mir die angeschaut, geht aber nicht.
24 Zoll sollen es sein. Und online beim MM geschaut gehen die von unter 100 bis fast 1500€.
Habe mir um Weihnachten beim Lidl einen von HP für ca 100€ gekauft und der ist eigentlich ok.
Was tun? Oder auch was nicht nehmen?
Der hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Einerseits glaube ich, dass LG gute Geräte baut (zumindest Fernseher), andererseits ist AH-IPS wohl sehr gut. Und der Preis ist unschlagbar....

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz