Ansicht:   

#444907 Aufklärung schlechter Darstellungen .. (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 22.03.2021, 12:59:16

> Das sind aber nun auch Substanzen, die Entzündungen, welche Reaktionen des
> Immunsystemes sind, etwas herunterkochen. Was hilfreich sein kann. Jedoch -
> bei einer Impfung Immunsystem ausbremsen? Man tut doch gerade die
> "Akitvatoren" rein, damit es besser reagiert.

Schon, aber das Immunsystem sollte sich nicht gegen die Impfung richten - und, im Fall der mRNA Impfstoffe - möglichst auch nicht gegen die Körperzellen, in die die mRNA geschleust wurde.
So gesehen befinden sich sämtliche Impfwilligen in einem riesigen, so noch nie dagewesenen Pharma-Experiment ...

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz