Ansicht:   

#444886 Ich würde gerne ne Spitze bekommen (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 21.03.2021, 00:19:07

.. damit der Mist aufhört.. aber selbst die sollten nicht mehr laut RTL Nachrichten helfen, es sind schon neue Mutanten aufgetretten.. somit will ich wiederrum nicht geimpft werden.. auch die 3 von 10.000 toten mit dem Gehirngerinsel.. machen die aber lautstark und verunsichern wieder alle.. warum nicht die Fresse halten.. ich kann auch schmerztabletten nehmen und umfallen, vlt. 10 von 10.000... redet jemand drüber?? NEIN! Corona ist ja TV wichtig..  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz