Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 21.March.2021, 00:19:07 in der Kategorie ot.haushalt

Ich würde gerne ne Spitze bekommen

.. damit der Mist aufhört.. aber selbst die sollten nicht mehr laut RTL Nachrichten helfen, es sind schon neue Mutanten aufgetretten.. somit will ich wiederrum nicht geimpft werden.. auch die 3 von 10.000 toten mit dem Gehirngerinsel.. machen die aber lautstark und verunsichern wieder alle.. warum nicht die Fresse halten.. ich kann auch schmerztabletten nehmen und umfallen, vlt. 10 von 10.000... redet jemand drüber?? NEIN! Corona ist ja TV wichtig..  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz