Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 19.March.2021, 20:06:42 in der Kategorie ot.haushalt

Panikmache oder Aufruf zur Disziplin?

Hi Adi,

ich las vorhin zum AZ Impfstoff, dass man nun den verdacht hat, er könne sehr selten Thrombosen im Hirn verursachen. Diese könne man behandeln durch Mittel zur Auflösung. Die könne man aber nicht vorbeugend geben, es müssen sich erst Verklumpungen gebildet haben.

Das verstehe ich nicht. Du?

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/forscher-moegliche-ursache-thrombosen-astrazeneca-imfpung-35643256

Ich hätte erst geraten, dass Risiken und Nebenwirkungen des auflösenden Mittels zu groß wären. Aber so?

Grüße vom Frank!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz