Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 15.March.2021, 12:29:02 in der Kategorie ot.haushalt

Frage an die Messerschärfer

> Und ich vermute wenn einmal eine Paste drauf ist kann man auch nicht mehr
> in eine andere wechseln oder bekommt man die wieder irgendwie weg?

Richtig vermutet. Das Teil hat doch 2 Seiten? Dann würde ich auf eine Seite die feinste Paste tun.

Auf die andere Seite - gute Frage. Entweder die Gröbste oder die Zweitgröbste.

https://www.schmiedeglut.de/Streichriemen-Kochmesser-Abziehleder

Das Auffrischen kann man mit der selben oder der nächstgröberen Paste machen. Feiner werden wird scheitern. Von daher scheint mir das mit der feinsten und zweitgröbsten Paste ein vernünftiger Start.

https://www.knivesandtools.de/de/ct/welche-abziehriemen-soll-ich-verwenden.htm
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz