Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 14.March.2021, 20:37:31 in der Kategorie ot.haushalt

Beefer...

Als bekennender Fan guter Steaks möchte ich mir einen Beefer zulegen. Also es muss nicht das Original sein, hier beginnt auch mein Problem.
Genanntes Original wird ja mit rd. 800€ aufgerufen.  :???:
Heute im Baumarkt gab es ein "ähnliches" Gerät für 79 €.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit dazwischen. Der hier ist mir auch noch über den Weg gelaufen. Gefällt mir als deutsches Produkt irgendwie.

Ideen? Erfahrungen?
  • Beefer... cebe2004 - 14.March.2021, 20:37:31 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz